1. Kräuter, Stauden, Infos und Beratung

2. Außerdem biete ich Hilfe, Beratung und Pflanzen für die Installation eines Kinder-, Schul-, Kräuter-, Duft-, Hexen-, Bauern- oder Naturgartens für zu Haus. Die Anzucht und der Verkauf von Tee-, Heil- und Gewürzkräutern, seltenen und heimischen Stauden, Bienen- und Schmetterlingspflanzen sowie alten Kulturpflanzen als weitere Steckenpferde meiner ökologischen Bemühungen, wird zur Zeit nicht betrieben.

3. Ich suche noch ein passendes Gelände oder Kooperationsmöglichkeiten !
    Deshalb
    z.Zt. kein Verkauf über interessante Raritätenbörsen, Gartenmessen und Märkte.

4. Alte Nutz- und Kulturpflanzen, Heil- und Gewürzkräuter, Bienenweiden, Schmetterlingspflanzen, Duftpflanzen

5. Stauden für die naturnahe Garten- und Balkongestaltung, Umwelt- und Naturschutz, Wildbienen, Singvögel  etc.

6. Pflanzenlisten

Kräuter, Stauden, Raritäten